Fichkona 2008

… nachdem ich nun dieses Jahr Schwabenländle den Vorzug gegeben habe und im Jubiläumsjahr auf das Baden fahren verzichtet habe – wollte ich nächstes Jahr wieder mit. Und? Da schaue ich aus lauter langer Weile mal auf die Homepage und NEIN – die 180 Startplätze sind alle weg und es gibt 30 Voranmeldungen. Doch wieder Schwaben oder Ötzi?

Kommentar schreiben

1 Kommentare.

  1. claudiaundrobin

    …soso das mit dem Ötzi habsch verschlafen und für AlbExtrem haben wir dieses Jahr keinen Startplatz bekommen.

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu