…und Müller?

So jetzt schreibe ich meinen Frust bzgl. der Inkompatibilität der „+müller“ Produkte von der Seele. Ersterer baut richtig gute Lampen, die zum einen Licht machen und zum anderen an den meisten Gabeln einfach zu befestigen sind. Zweiterer baut Halter u.a. für Beleuchtung an Rädern deren Gabeln inkompatibel zu den obigen sind.

Dummerweise wollte der Riese mit dem Busch an meinem Bike nicht allzuviel zu tun haben und kam mit einer zu kurzen Schraube daher – okay das Problem ist lösbar, also längere Schraube. Nun hatte der Busch nichts mit dem Riesen am Hut und entzog sich diesem Wiederum durch Selbstverstümmelung.

Nach zuschneiden eines entsprechenden Winkels (von denen bumm ausreichend liefert, warum nur?) und verwenden einer noch längeren Schraube inkl. Kontermutter hält die Konstruktion +müller nun was sie verspricht und ich kann mich wieder auf den Untergrund vor mir konzentrieren.

Entsprechende Anfragen bei den beiden Herstellern blieben unbeantwortet. Eigentlich schade, das die 2 sich nicht kennen – ist eben doch nicht alles Müller.

Zur Ehrenrettung sei gesagt, die Konstruktion hält und an beiden Rädern (mit und ohne bumm- kompatible Gabel)  funktioniert das Licht tadellos.

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu