Kletterspielplatz

EricBei schönstem Sonnenschein waren Communarden-Kinder am Sonntag in Kleinzschachwitz auf dem Kletterspielplatz im Waldpark. Wie wäre denn eine Spielplatztour durch Dresden. Ich stelle mir vor, dass jeder mal einen Spielplatz vorschlägt und wer Zeit und Lust hat kommt mit seinen Kindern.

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

  1. Na dann mach ich mal etwas verspätet den Anfang und schlage den Spielplatz in Papritz vor. Der dürfte doch in Eurer Nähe liegen und davon bräuchte ich noch ein paar gute Fotos.
    Außerdem soll es ja lt. Liste der Stadt dort noch einige weitere geben, die ich noch nicht kenne.

    Hier der Link
    http://maps.google.de/maps/ms?hl=de&gl=de&ie=UTF8&oe=UTF8&lr=lang_de%7Clang_en&num=200&start=200&msa=0&msid=108630845628568451982.000454deb190dfcac179d&ll=51.036702,13.852263&spn=0.001113,0.001658&t=h&z=19%5D

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu