Kletterspielplatz 2

Immer wieder freuen sich die Kinder, wenn sie auf die große Kletterspinne im großen Garten können.

PascalEric

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

  1. Danke für den Tip! Ich bin zwar mal vor einiger Zeit selbst dort gewesen, habe ihn aber aus den Augen verloren.

    Interessanterweise sind die Spielplätze im Großen Garten auch nicht in der Spielplatzliste der Stadt Dresden enthalten. Alle anderen habe ich schon einmal auf meinem Blog http://www.dd4kids.de versammelt, einige davon auch schon mit Bildern beschrieben. Vielleicht hast du ja Lust auf einen Gastbeitrag? 🙂

  2. claudiaundrobin

    Hallo dd4kids,
    meine Tipps, die in deiner Spielplatzliste noch fehlen:
    – der Kletterspielplatz in DD Cotta (noch sehr neu und auch für größere Kinder)
    – Mitten in der Neustadt (Böhmische Straße).
    Viele Grüße
    Claudia

  3. Ok, ich werde es mir auf die Fahne schreiben 🙂

    Die Böhmische Straße habe ich schon im Visier (siehe untere Karte auf http://www.dd4kids.de/pages/karte.html).

    Könntest du bei Cotta noch ein wenig konkreter werden? Ich kenne bisher Hebbelstr., Reimundstr., Leutewitzer Park… ist es da dabei?

    Gruß Konrad

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu