V: Scott G-Zero Team

…schweren Herzens wäre gelogen. Ich brauche es halt nicht mehr, da ich mir letztes Frühjahr ein Neues Bike zugelegt habe. Es steht nicht direkt im Wege herum, da ich es momentan bei meinem Händler habe, aber naja.

Ich habe es ca. 4000km vorrangig auf Waldwegen (Dresdner Heide, Alpen, Erzgebirge) bewegt. Kein Downhill oder Jumps! Es ist gepflegt, normale Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden (keine Dellen oder Risse am Rahmen). Die Kurbeln haben deutliche Schleifspuren und der Sattel hat einen kleinen Riss an der Nase.
Das Rad steht aktuell im BikePoint Dresden Klotzsche zum besichtigen/probefahren und mitnehmen.

Technische Daten:

  • Scott G-Zero Team Größe L (Modell 2000)
  • Kaufdatum 9/2002
  • XT-Ausstattung (Kurbel Hollowtech II), LX-Umwerfer
  • Bremsen Magura Julie (Modell 2002, 180/160)
  • Gabel: Rockshox Judy Race. RockShox Deluxe Stahldämpfer
  • Disc-Laufräder (Dt-Swiss Onyx Naben, Mavic XC 221 Felgen, DT Swiss Comp 2.0-1.8)
  • Conti Explorer ProTection 2.1 Faltreifen

Die Schwinge wurde Ende 2002 auf Garantie ausgetauscht. Die Verschleißteile (Kette/Block/Reifen) wurden 2006 erneuert. Die Bremsbeläge im April 2007.

ach so, die Pedale (Ritchey) sind so fertig, das ich sie abgebaut habe, bei Interesse einfach melden. Meine Preisvorstellung liegt aktuell bei 600 EUR, falls jemand glaubt das ist unrealistisch und hat trotzdem Interesse, einfach melden.

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

  1. claudiaundrobin

    Im bp steht das Rad noch mit einem höheren Betrag. So viel ich weiss ist es noch zu haben – ich sollte vielleicht meinem Lieblingshändler mal wieder besuchen (-8
    Die Formulierung ist wohl etwas verwirrend, die Preisvorstellung ist für da Bike (mit/ohne) Pedale und nicht nur die Pedale. Demnächst e*?

  2. claudiaundrobin

    …wech!

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu