Zoobesuch bei Dauerregen

Bei schönem Wetter kann schliesslich jeder…

Mit dem Kindergarten haben wir uns heute pünktlich 9:30Uhr im Dresdner Zoo getroffen.

Zoo 1Zoo 2Zoo3

Im Gegensatz zu uns trauten sich die meisten Tiere nicht raus in die schönen Aussenanlagen. Der Wasserspielplatz ist auch bei Regen eine Attraktion für die Kinder. Die Mütter waren da anderer Meinung, was den Spaß allerdings nicht beeinträchtigen konnte :-).

Unsere Kinder hat der Tanz des Orang Utan „Männchens“ Toni am Meisten beeindruckt.

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

  1. Na wenn es trotzdem Spaß gemacht hat, ist ja alles in Butter.

    Lukas und ich gehören allerdings zu der Fraktion, die eher bei schönem Wetter in den Zoo geht.

    Sonntag nachmittags haben wir jetzt schon zweimal einen Elefantenspaziergang miterleben dürfen.

    Vielleicht können wir ja mal gemeinsam hingehen? Als Kompromiss würde ich vorschlagen, dass es ruhig auch nieseln darf… 😉

    Gruß, Christian

  2. Ohne Regen hätte den Charme, dass die Kinder mal alle Klettermöglichkeiten ausprobieren können, die ja wirklich interessant aussehen.
    Also gerne auch ohne Niesel, dafür mit Eis 🙂
    Viele Grüße
    Claudia

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu