Einsiedel

Heute ging es mit den Familienkutschen zur Kulturinsel Einsiedel. Die Jungs hatten jede Menge Spaß in den Röhren und beim Besteigen der Türme.

Einsiedel

EinsiedlerEiszeit

Unser Fazit:

Punkt 1: Lampen vergessen, aber das ist eigentlich nur am Anfang ein Problem

Punkt 2: Es ist Quatsch eine saubere Hose anzuziehen – auch wenn die andere am Vorabend etwas geräuchert wurde.

Punkt 3: Die Belegschaft der gastronomischen Einrichtung war um die Mittagszeit auf Grund Ihrer Unorganisiertheit mehr als überfordert… dafür war das Eis lecker und hat den Regenschauer gut überbrückt.

Punkt 4: Über Görlitz ist schneller…

Dieser Beitrag wurde unter Ausflug, Kinder abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu