Nachtrag zur Pfingsttour

…nachdem den aufmerksamen Lesern sicher aufgefallen ist, das ich letzte Woche nicht auf der Ranch Malevil war, nun noch eine Ausrede warum ich heute nicht nach Altenberg fahre:

Letztes Wochenende stellte ich ein klappern an meinem Bike fest, irgendwie war das vordere Wippenlager nicht fest – nachdem ich es ordnungsgemäß angezogen habe, blieb das klappern. Kurzum habe ich es heute auseinander genommen um festzustellen, das es zu spät ist und es mir das komplette Lager zerlegt hat – Ersatz war auf die Schnelle nicht zu bekommen. Kurze Anmerkung: Durch Krankheit und beruflichen Stress habe ich das Bike seit der Dämpferwartung das erste Mal bewegt, toll – ich hätte erwartet, das ein so defektes Lager mindestens beim Zusammenbau bemerkt wird, aber ich bin Theoretiker…

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu