Baumaßnahmen, die zweite

RückbauRückbau 2… nun werfen die notwendigen Bauaktionen bereits größere Schatten in Form von Erdhaufen in unserem Garten. Die Terrasse haben wir nun fast vollständig zurückgebaut – naja wir saßen eh‘ selten drauf.

Für die Jungs ist es gerade der beste Spielplatz den es gibt. Selbst der Beton, den es übrigens bei uns in zwei Kategorien gibt: fest vom Bau und mager von der „Mängelbeseitigung“ – wird mit Eifer bearbeitet. ArbeiterVor dem Beton des ersten Bauzeitalter (erkennbar an der blauen Färbung) kapitulierte Robin dann doch nach zwei Borden und holt sich am Montag maschinelle Hilfe aus der aktuellen Epoche… Claudia machte währenddessen Abschiedsfotos von unserem grünen Garten.

Zum Glück hält der Wetterbericht – wie unser Bauträger – nicht was er verspricht, sodass wir bis Eintreffen unserer Gäste budeln und danach auch noch am Feuer den Abend geniessen konnten.

Nächste Woche machen wir also Urlaub nicht auf Balkonien, sondern in Baggerlandia – mal sehen wie lange wir dann wieder auf einer Baustelle leben dürfen.

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu