Abschluß Phase 1

Abreise durch die BlumenMit mehr als einem Tag Verspätung ist der Bagger heute früh bei Regen durch die Rosen abgereist – nicht das wir x-Mal gefragt hätten, ob wir noch etwas ausbudeln sollen, nein „es müssen Opfer gebracht werden!“ 🙁 Die Rose zwischen Schienen ist glimpflich davongekommen, aber die rechte und die unter der linken Schiene haben schwere Verletzungen davongetragen…

Dafür bin ich dann heute mal nicht vom graben dreckig geworden, sondern mit dem Bike durch die Heide gedüst – macht irgendwie mehr Spaß 😎

Dieser Beitrag wurde unter Bauprojekte, Haus abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu