Zu Besuch bei "Elefant, Tiger und Co"

…bei Superwetter haben wir 4 Stunden im Leipziger Zoo zugebracht. Pascal und Eric sind die ganze Zeit gelaufen und haben nur an den Spielplätzen halt gemacht.

Eric wollte unbedingt zu den Hyänen, wie er da wohl drauf gekommen ist, leider waren wir dann zum Füttern zu früh und kümmerten uns dann lieber um unsere eigene Nahrungsaufnahme – anstatt den 4 Beinern beim Essen zuzuschauen.

Die Anlage ist auch bei der Hitze für uns Mitteleuropäer gut zu verkraften, Papa konnte wieder einmal
ausgiebig fotografieren…

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu