…es gibt immer Mittel

…und Wege! Ja wir haben wieder einen befestigten und festen Weg auf dem Boden der Tatsachen um in unser Heim zu gelangen!

Heute kam dann auch der Rückzieher seitens der Baufirma, es doch ohne Rückbau zu versuchen… mal sehen ob die Zusagen eingehalten werden. Einen Nachweis der Abnahme der bemängelten Rohre nach DIN 4095 haben wir allerdings noch nicht gesehen – hoffen wir mal, dass es mit der Bürgschaft funktioniert (nein die Drainung soll natürlich auch ohne Bürgschaft funktionieren – nur zur Sicherheit für uns)

Rein auf dem Papier sieht es auch gut aus:

DIN 4095 Agrosil DN 100
Nennweite

DN100 DN100
Wassereintritt >20cm²/m ≥50cm²/m
Schlitzweite 1.2mm 0.8-1.4mm
Typ TP+LP LP

…gibt es noch andere Kriterien?

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu