Gartenarbeit und Fahrt nach McPom

1. Robin repariert die Gartendusche

2. Zelt ist aufgebaut

Bei schönen Wetter hat Robin Omas Gartendusche repariert. Bepackt mit frisch gebackenem Brot und Kuchen sind wir nicht zur sondern von der Großmutter gestartet. Der erste Zeltplatz konnte uns nicht überzeugen. Die schönen Plätz gibt es wohl nur mit Voranmeldung und wenn man mindestens eine Woche bleibt. Der zweite Anlauf ging zum Drewensee. Geplant hatten wir den Schwesternzeltplatz, gelandet sind wir auf einem abgelegenen Naturcampingplatz.

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu