Abreise

Der Zeltplatz ist spartanisch, ruhig und günstig. Es gibt sogar 3 Paddelboote zum Leihen. Die Badestelle ist gut für Nichtschwimmer geeignet. Der Drewensee ist für Motorboot zugelassen, wir sind nur rücksichtsvollen Bootsfahrern begegnet.
Länger wollten wir aber nicht bleiben, da uns ja am Sonnabend eine große Feier ins Haus steht und wir noch im Garten werkeln wollen.

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

  1. Ich hoffe, ihr habt die Feier gut überstanden, das Wetter war ja erstklassig – trotz vorheriger anderer Behauptungen. 🙂

    Alles Gute für das neue Schulkind!

  2. claudiaundrobin

    Vielen Dank.
    Ja das Wetter war echt super!

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu