Faltfieber

ohoh, das scheint ja ansteckend zu sein. Nachdem Claudia Ihren ersten großen einfarbigen Bascetta Stern fertiggestellt hat, folgte sofort ein dreifarbiger mit je 2 Einfarbigen Ecken und 2 dreifarbigen.

In der Nachbarschaft hat das Fieber neue Dimensionen erreicht: Der Block wurde geviertelt… aber es geht noch kleiner! Na mal sehen, ob wir den angreifen.

Auf jeden Fall kann man diese Varianten naschtechnisch voll unterstützen: lecker und noch leckerer

Nachtrag 15.12.:

Foto vom 2 farbigen

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

  1. Cool, habt ihr auch welche mit elektrischer Beleuchtung gebastelt?
    Frohe Weihnachten!
    wünscht Konrad

  2. claudiaundrobin

    Nein, dafür haben wir einen Herrnhuter :-). Wir hoffen Du und Deine Familie habt schöne Weihnachtstage verlebt und wir wünschen Euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr! Claudia und Robin

  3. Geocaching « Auf dem Berg nichts Neues - pingback on 22. November 2009 um 19:42

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Trackbacks und Pingbacks: