Camping im Harz

collage21. Bratwurst braten im Feuer bei Regen

2. Damm bauem

3. Zelt steht trotz Regen!

4. Baden im Campingplatzpool

5. Wer soll das alles Essen?

6. Heiße Schnitte

Das lange Wochenende haben wir genutzt, um einen Ausflug in den Oberharz nach Altenau zu unternehmen. Nach kurzer Besichtigung des avisierten Zeltplatzes (mit Rennstrecken- und Großstadtflair) haben Nadin und Danni glücklicherweise noch einen viiiieelll schöneren im Polstertal entdeckt.

Das Zelt haben wir bei Regen aufgebaut und als wir dann fertig waren kam für kurze Zeit die Sonne durch. Sonne und Regen im Wechsel, so lässt sich das ganze Wochenende beschreiben.

Die Kinder haben mit viel Neugier den 16-Lachter Stollen besichtigt und zum Andenken sich teure Steine gekauft.

collage1

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu