Prießnitzer Wasserfall

Heute ging es es eine Runde (18 bzw. 23km) durch die Dresdner Heide mit dem Fahrrad. Zu Hause ging es los zum Heidestausee, über die Heidemühle zum Highlight des Tages, den Prießnitzer Wasserfall. Weiter ging es immer der Prießnitz entlang bis zur Elbe. Von dort zum Blauen Wunder, wo wir uns mit lecker Eis für die Grundstraße „gestärkt“ haben. Die Kinder haben es dann aber trotzdem vorgezogen mit der 61 den Berg zu bezwingen. 4 Kinder mit Fahrrad und eine Begleitperson (auch mit Fahrrad) im Bus scheint keine einfache Aufgabe zu sein. Am Ende waren wir (Robin und Claudia) zur gleichen Zeit oben 🙂

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu