Trip to San Francisco – California

Ja, ich war vor der Reise aufgeregt! Gestern gegen 7:00Uhr morgens haben mich Robin und die Kinder zum Flughafen Dresden gebracht. Nach nur 24h Reisezeit bin ich dann heute 7.00 Uhr Dresdner Zeit (hier war es 22:00Uhr abends) im Hotel angekommen. Der Flug von Frankfurt nach San Francsico dauert reichliche 11 Stunden. Da vergeht die Zeit nur sehr langsam. Die Route ging über Island, Grönland, Hudsen Bay zur Westküste und dann nach San Francsico. Da es die ganze Zeit ja Tag war konnte mann manchmal das Eis auf der Hudsen Bay sehen. Das war schon beeindruckend.

Das Zimmer ist ok, aber leider nur mit Fenster zum Hinterhof.

Der erste Morgen ist mit dem berühmten Nebel gestartet:

Dieser Beitrag wurde unter San Francisco 2010 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu