Biketour

Heute morgen habe ich mich zum Fahrradladen aufgemacht um mir ein Fahrrad zu leihen. Durch Zufall kam ich am Moscone Center vorbei und ich sah eine riesige Menschenschlange (WWDC 2010)! Wahrscheinlich wollten alle das neue IPhone zuerst sehen.

Dann musste ich feststellen, dass der Laden erst 10:00Uhr öffnet. Zum Glück waren es nur noch 15min bis es losging.

 

 

 
Entlang der Küste ging es vorbei am Fishermans Wharf, aber diesmal mit Seehunden.

Dann zur Golden Gate Bridge!

Mit Massen von Leuten habe ich mich rüber gewälzt und dort noch einen Ausflug bis  Sausalito gemacht. Eigentlich wollte ich die Mur woods machen, aber mein Fahrrad, die fehlende Wegbeschreibung und diefehlende Karte haben den Plan vereidelt.

erst einmal den gleichen Weg zurück und dann zum „Beach“. Über den Golf´den Gate Park habe ich dann den Rückweg eingeschlagen. Leider hatte ich keinen Kilometerzähler und keinen Höhenmesser. aber mit schweren Beinen und einen heftigen Sonnenbrand habe ich das Fahrrad 16:00Uhr wieder abgegeben.

Dieser Beitrag wurde unter San Francisco 2010 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu