Financial District

Gestern und heute habe ich mich vorallem im Financial District aufgehalten (zu sehen das Wahrzeichen „the Pyramid“ und ein Ausschnitt aus den vielen Hochhäusern) :

Um die Mittagszeit laufen tausende von beanzugten Menschen auf der Suche nach Essen draußen herum. Die im Reiseführer beschriebenen Turnschuh-Anzugträger scheinen aber ausgestorben zu sein (es hatten alle ordentliche Schuhe an).
Heute Abend ging startete das Atlassian Summit. Nun bin ich Besitzer 3 neuer T-Shirts, Schokolade, isländische Vulkanasche, einem kleinen Notizbuch, einen kleinen Holzflugzeug zum zusammenstecken und einer neuen Tasche wo alles drin war.

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu