Winterurlaub 2011

Auch dieses Jahr haben wir unseren Winterurlaub wieder im Riesengebirge (Harrachov) verbracht. Bei kaltem aber sehr klaren und sonnigen Wetter haben wir einige schöne Skilanglauftouren unternommen.

Neben den Langlaufrunden hatten die Papas und die die Kinder auch Spaß beim Abfahren auf den gut beschneiten Pisten.

Jetzt noch ein paar Statistiken:

1. Runde die Papas: hoch mit dem Certova Hora, dann zur Dvoracky und über den Murmalbachweg zurück (km)

Mütter mit Kinder: zur Murmelbaude und noch weiter bis zum ersten Abzeig und dann noch den Bergtest

2. Runde  die Mamas: 4h Aufstieg über die Vosseka bis zur Elbequelle und eine Stunde Talfahrt (30km)

Papas mit Kinder: Abfahrt

3.Runde und 4. Runde alle: im Skisportgebiet Jakuszyce/Szklarska Poreba (12km, 11km)

5. Runde  die Mamas: mit dem Skibus nach Jakuszyce und mit Bogen zurück nach Harrachov (20km)

Papas mit Kinder: Abfahrt

6. Runde die Papas: entlang der Kamenice bis zur Quelle zur Vosseka und zurück über den Murmelbachweg (30km)

Claudia mit den 3 Jungs: Rodeln und die Harrachovburg bezwingen 🙂

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu