Bewegungsmangel nach Radtour im Hochland?

Nach 17 + 21 km Radfahren noch aufs Trampolin. Der Junge scheint nicht ausgelastet zu sein.

Heute Vormittag haben wir eine schöne Radtour über das Schönfelder Hochland  gemacht. Wir sind von Gönnsdorf nach Helfenberg, weiter nach Malschendorf. Auf einen sehr schönen Spielplatz haben wir eine ausgedehnte Mittagspause eingelegt. Dann ging es zur Meixmühle und von dort über Reitzendorf nach Schönfeld. Zum Schluss ging es über den Bahndamm zurück. Die Tour ist landschaftlich super (es ging vorrangig auf markierten Wanderwegen entlang), allerdings ganz schön auf und ab. Die Berge hatten es ganz schön in sich. In Summe standen dann 17km und 489 hm auf dem Fahrradcomputer.

Nach einer halben Stunde Pause ist Eric mit Papa nochmal aufs Rennrad zum trainieren gestiegen und haben 21km in einer reichlichen Stunde zurückgelegt.

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu