SZ Fahrradfest

Dieses Jahr haben wir uns zum 16. Fahrradfest Dresden für die AOK Plus Tour über 30 km angemeldet. Start war 12:00Uhr mit 2.409 startern!

Insgesamt gab es laut SZ über 10.ooo Teilnehmer (neuer Rekord) auf verschiedenen Strecken zwischen 12km und 120km Länge. Die Kinder sind gut mitgefahren und da wir von zu Hause gestartet sind, waren es am Ende 53km (für Pascal 42, da er mit der Bahn nach Hause gefahren ist) !

Kommentar schreiben

2 Kommentare.

  1. Und ich habe mir heute überlegt, ob Pascal 5 km zum See und 5 km zurück fährt – hm, da muss ich wohl mal was überdenken! Gruß die stolzen Tanten

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu