Schneeglöckchenfahrt

Diesen Sonntag haben wir uns komplett mit Rennrädern ausgerüstet auf den Weg nach Ortrand gemacht. Dort findet der Schneeglöckchenlauf in verschiedenen Disziplinen statt. Für Radsportbegeisterte gibt es die RTF in den Varianten 40km, 70km und 110km. Pascal ist mit Papa und einen gleichaltrigen Freund vom DSC die 40km Runde gefahren. Eric hat mit Mama und ihrem neuen Rennrad die 70km in Angriff genommen und in 4h inklusive Pausen mit einer Durchschnittsgeschwindikteit von 22,5km/h absolviert. Auch auf dieser Runde waren Freunde von Eric und Mary vom DSC dabei. Unser Fazit: bei besten Radwetter eine wirklich schöne Runde und gute Organisation!

p.S. für Robin war genügend Zeit die An- und Abreise mit dem Rad vorzunehmen….

Dieser Beitrag wurde unter Ausflug, Radsport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu