Himmelfahrtszelten

Dieses Jahr ging es zum Zelten nach Pahna in die Nähe von Altenburg zum Neuseengebiet bei Leipzig. Der Zeltplatz mit einer unerwarteten Größe überrascht so dass dort doch viele Urlauber einen Platz gefunden haben.

 

Nach anfänglicher Kälte wurde es mit jedem Tag wärmer und die Kinder hat nichts mehr aufgehalten im See baden zu gehen und dass bei einer Wassertemperatur von 15° C.
Wir haben festgestellt, das sich die Gegend sehr für schöne Radtouren oder kleine Wandertouren eigenet und es wirklich viele Seen im Umkreis gibt.
Am Sonntag wollte Robin zum ersten mal die Neuseenclassics mitfahren doch hat ihn leider das Pech gleich am Start verfolgt.
Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu