Poel 2012

Auch dieses Jahr ging es wieder in den Oktoberferien auf die Insel Poel um Haus und Hund in Seedorf 7  zu hüten.

Die Kinder nutzten den letzten schönen sonnigen Tag und sprangen in die 10C kalte Ostsee rein.  Die Eltern habe n nicht einmal die Füße reingehalten…

Die anderen Tage wurde die Zeit viel im Garten beim diversen Tätigkeiten verbracht. Am meisten Spaß hat wohl das Rasentraktorfahren gemacht.

Aber auch schöne Strandbesuche und Besuch einer befreundeten Nachbarsfamilie haben den Urlaub abgerundet.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Urlaub abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu