Start in die Wettkampfsaison

Traditionell im Radsport Nachwuchs startet die neue Saison in Sachsen mit Crossläufen (ohne Fahrrad nur mit Laufschuhen!). So sind unsere Kinder (und die Eltern mit) 2 Sonntage (am 13.1. und am 20.1) sehr zeitig aufgestanden um in Chemnitz und in Leipzig zu rennen. In Chemnitz konnte Pascal ganz gut mithalten und wurde überraschend, da so gut wie der Jüngste im Starterfeld, 12ter. Pascal hat nun auch eine Lizenz und wird an einigen Wettkämpfen mit seinem schicken gelben Rennrad und den Clickys von Meike starten.

Wir sind gespannt wie dieses Jahr sich unsere Kinder in den vielen anstehenden Wettkämpfen schlagen werden. Der Start in die Radsaison wird das DSC Anfahren am 10.03 auf der Radrennbahn in Heidenau. Weitere Termin findet Ihr wie letzes Jahr in der rechten Spalte.

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu