Biathlon

Am 02.03.13 ging es mit einem befreundetem Pärchen zum Beer Biathlon ActiveCamp nach Zinnwald. Treff war 10:00 Uhr und zuerst ging es zum Biathlonstadium bzw. zur Schießhalle.

Dort hatte jeder 15 Schuß zum üben. Es wurde mit den Sportgewehren liegend in der üblichen Distanz von 50m geschossen. Allerdings auf Scheiben mit 11cm Durchmesser, was für die Profis nur für stehend gilt. Robin hatte es extra schwer, da es kein Linkshändergewehr gab. Nach den Probeläufen wurde ein kleiner Staffelwettbewerb durchgeführt. Fehlschüsse mussten durch je 5 Kniebeuge wettgemacht werden. Am Ende haben unsere Freunde und wir knapp die Staffel gegen die andere Gruppe gewonnen. Danach ging es bei besten Winterwetter auf eine ca 18km lange grenzüberschreitende Tour. Wir  haben uns wie im Urlaub gefühlt.

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu