Wettkampfsaison eröffnet

Heute in Rochlitz und vor einer Woche in Leipzig! Das waren die Orte der ersten Straßenradrennen von Eric und Pascal. Pascal darf nun auch an Straßenrennen mit seinem Rennrad und neuen Collos Teamsachen in der U11 teilnehmen. Sturzfrei und mit vollem Einsatz ist es eine Freude ihm zuzuschauen. Eric (dieses Jahr älterer Jahrgang in der U13) hat die ersten beiden Rennen auch mit sehr viel Einsatz und Geschick gefahren und konnte gut im Mittelfeld ins Ziel fahren.

Nächste Woche geht es für Eric zur Ostthüringen Tour, einer der ganz wenigen mehrtägigen Wettkämpfe. Stolz hat er seinen Antrag vom DSC auf eine Schulbefreiung für Freitag in der Schule abgegeben :-). Einfach wird das sicher nicht, denn es haben sich Stand heute bereits 115!!! U13-Fahrer (ohne Mädchen) in die Meldelisten eingetragen.

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu