Wandern im Bielatal – Ottomühle

Herrliches Herbstwetter! Ferienstart! Gemeinsam mit den Kindern sind wir in die sächsische Schweiz gefahren, um dort nach langer Zeit auch mal wieder wandern zu gehen. Beim Start stellten wir dann ersteinmal fest, dass Eric außer seine Stoffi’s und Joggingschuhe keine passende Schuhe mehr hat :-(.

 

 

Also auf dem Weg noch vorher im Schuhladen halt gemacht und neue Wanderschuhe kaufen. Zum Glück konnten wir was passendes finden.

Gegen Mittag sind wir dann in den Bergen gestartet und waren überrascht, wie wenig in diesem Gebiet los ist. Unsere Runde war nicht lang aber schön und am Ende haben wir uns auf Nadin und co gefreut, die aus dem Brandenburger Land für eine Woche Urlaub gemeinsam mit Eric und Pascal zur Ottomühle angereist sind.

Die Sächsische Schweiz lockt immer wieder mit wunderschönen Ecken und Runden!

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu