Querfeldein mit dem Rennrad

Die Winterbeschäftigung der Rennradfahrer sind Querfeldeinrennen. So hat sich unser Großer zum Geburstag und Weihnachten ein Crossrad gewünscht und fährt seit Anfang November mit viel Begeisterung über Wiesen, durch Wälder, Schlamm und Sand. Auch die vielen Hindernisse scheinen kein Hindernis zu sein. Gefreut haben wir uns über den 6. Platz bei den sächsischen Landesmeisterschaften in Querfeldein, immerhin war das erst das 3. Rennen, welches Eric bestritten hatte.

Hier ein kleines Video vom DSC (Eric ist auf den ersten 2 Videosequenzen zu sehen):

Dieser Beitrag wurde unter Radsport abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu