Skiurlaub 2015 am Großen Arber

Entgegen der Tradition ins Riesengebirge in den Winterulraub zu fahren, sind wir dieses Jahr in den Bayrischen Wald zum Großen Arber gefahren. Und wir hatten viel Schnee und auch größtenteils schönes Wetter.

Unsere Unterkunft lag direkt an der Talstation des Arberskigebietes, was die Jungs sehr gefreut hat. Eric ist dieses Jahr wieder Snowboard gefahren und hatte viel Freude dabei.

Pascal und Robin wählten Abfahrtsski und hatten auch Ihren Spaß …

Auch die vielen verschiedenen Langlaufloipen lagen direkt vor der Tür und die waren immer herrlich präpariert. Auch wenn Eric und Pascal sich auch manchmal abseits der Loipe bewegten :-).

Weitere Bilder gibt es hier.

 

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu