Trainingslager Italien

Normalerweise findet das DSC Trainingslager für den „älteren“ Nachwuchs am Anfang der Saison in den Winterferien auf Mallorca statt. Aber dieses Jahr wurde das Trainingslager auf die Osterferien verlegt und aus organisatorischen Gründen (es gab keine Flüge mehr für so viele Personen) auf Italien, Cesenatico verlegt. Da haben wir uns gedacht, dass wir Eric nicht alleine hinschicken möchten, sondern mitfahren! Bei schönem Wetter und einer schönen Landschaft sind wir einige schöne Trainingseinheiten gefahren. Pascal hatte seinen eigenen Trainingsplan und ist mit Robin oder Claudia auch ganz ordentlich in die Pedale getreten.

Als der Nachwuchs am Mittwoch Ruhetag hatte, haben wir die Gelegenheit genutzt und sind zu zweit eine gemütliche Runde nach San Marino und weitere schöne Berge gefahren.

Bis auf die Hin- und Rückfahrt hat es uns viel Spaß gemacht!

Wie immer zum Schluß noch ein paar Statistiken 🙂
Pascal: 310 km, Claudia: 565 km Eric: 760 km, Robin: 860km

Weitere Bilder

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu