Südtirol MTB Urlaub 2015

Dieses Jahr ging es nach Gais, bei Bruneck in Südtirol in das tolle Bikehotel Innerhofer in den Urlaub. Das Hotel war eine Empfehlung von Freunden, die ein Jahr zuvor schon mal dort zu Besuch waren und gesagt haben, dort fahren sie wieder hin. Durch Zufll stellte sich dann heraus, dass wir genau zur selben Zeit Urlaub haben und so haben wir auch gemeinsam dort eine sehr schöne Zeit verbracht.

Fast jeden Tag sind wir die geführten MTB Touren mitgefahren, die in 2 Leistungsgruppen aufgeteilt, angeboten wurden. In den gemeinsamen Mittagspausen haben wir die gute Südtiroler Küche auf einer Alm oder Berghütte gemeinsam genossen und uns so für die schönen Trailabfahrten gestärkt.

An unserem „Ruhetag“ waren wir Wildwasser Raften in der Ahr und eine schöne Wanderung auf den Piz da Peres in den Dolomiten stand auch auf dem Programm.

Weitere Bilder

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>