1. Platz in Seiffen MTB

Direkt nach unserem Urlaub in Südtirol ging es nach Seiffen zum Erzgebirgsbikemarathon. Traditionell gibt es einen Tag vorher ein Nachwuchsrennen in den verschiedenen Alterklassen. Fit und trainiert ist Eric ein super Rennen gefahren und souverän 1. geworden! Wir haben uns sehr darüber gefreut und warten nun auf einen ähnlichen Erfolg im Rennradsport.

Am nächsten Tag sind dann Robin über 100 km und Eric über die 40 km an den Start gegangen, wie über 1000 andere :-). Eric wird 84. von 570 (in der Jugend 3. (er ist aber Schülerklasse)). Robin wird 138. von 192 und in Senioren 2 😉 35.

Der Veranstalter hat auch ein schönes Video erstellt, wo die Jungs auch zu sehen sind:

https://www.youtube.com/watch?v=7VN2H5HQ6WM&feature=youtu.be

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>