Trainingslager Mallorca

10 Tage Mallorca im Februar! Statt Skifahren ging es dieses Jahr in den Winterferien in den Süden zum trainieren. Zu 12. haben wir uns über Berlin mit Ryneair auf den Weg nach Port d’Alcudia gemacht. Es hat alles reibungslos funktioniert und konnten noch am gleichen Tag die erste Runde mit den Leihrennrädern fahren. Leider hatte sich Pascal nicht in D erkältet und konnte die ersten 2 Tage nicht fahren. Aber die schöne Meeresluft hat hier schnell Abhilfe geschaffen. Bei warmen Temperaturen (zwischen 13-21 °C) haben wir fleißig unsere Runden über die Insel gedreht. An 2 Tagen hatten wir Regen, aber 2 Ruhetage standen sowieso auf dem Programm.
Viel Untersützung haben wir von Torsten Wittig vom Rad-Salon erhalten. Er hat uns die guten Räder vermietet und uns jeden Tag gute Tipps gegeben. So auch das Hotel Sunwing, welches ganzjährig geöffnet hat. Hier konnten wir bei gutem Essen und Komfort die Stunden nicht auf dem Rad gut verbringen.

Fazit: eine wirklich schöne Insel, herrlich zum Radfahren (außerhalb des Sommers) und viel besseres Wetter!

So nun noch ein paar Statistiken
Robin: 931 km
Eric: 819 km
Claudia: 703 km
Pascal: 331 km

 

Weitere Bilder

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>